Montag, 31. Oktober 2011

Her mit euren Buchempfehlungen!

Ich möchte heute die wenigen Leser meines Blogs um Buchempfehlungen bitten.

Vielleicht habt ihr ja schon gemerkt, dass ich eine Liste habe, auf denen meine Wünsche stehen. Dort gibt's auch eine Sektion über Bücher, die ich gerne kaufen möchte. Ich habe meine Liste gerade mal aktuell gemacht und da wollt ich die Chance nutzen und euch nach euren aktuellen Empfehlungen fragen.

Würde mich sehr über ein paar Kommentare freuen!

Achso: ich lese so gut wie alle Genres ;)

5 Kommentare:

  1. Bin fast damit fertig - weiß nicht, ob dir sowas gefällt:

    ADRIANA ALTARAS
    Titos Brille. Die Geschichte meiner strapaziösen Familie

    Ich finde es herrlich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Kerstin!
    Das klingt gut, kommt mit auf die Liste!

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE ja die Simon Becket Bücher - vor allem "Die Chemie des Todes", "Kalte Asche" und "Flammenbrut" sind wirklich sehr spannend und mMn lesenswert :)
    Ansonsten mochte ich die Twilight Reihe sehr gerne, hast du die schon gelesen? Fange jetzt auch grade noch eine andere Vampir Serie an, werde dann mal berichten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Habe gerade gesehen, dass auf deiner LUB Gut gegen Nordwind steht - das fand ist ganz toll und solltest du unbedingt lesen! Auch die Fortsetzung ist super und durfte zusätzlich zum Buch, sogar als Hörbuch bei mir einziehen!!! SO schön!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Empfehlungen, Dory!

    Ich hab "Die Chemie des Todes" in meinem Regal stehen, habs auch schon gelesen, kann mich aber nicht mehr erinnern, ob es gut war *schäm* Vielleicht sollt ich nochmal reinschauen und mir dann mal die anderen Bücher anschauen.

    "Gut gegen Nordwind" hab ich im iBook-Store fürs iPad gekauft, hab schon ca. die Hälfte gelesen. Auf dem iPad lese ich ja nicht so viel. Aber bisher ist es echt gut.
    Der Nachfolger steht als Papierbuch im Regal und will noch gelesen werden ;)

    AntwortenLöschen